In einem hochklassigen Finale bezwang Sebastian Staab Marco Tschudi letztlich mit 9:5. GRATULATION!!

SebastianStaabSiegerfoto

Der BSV Pfullingen e.V. und auch das Magic Pool Team sind glücklich über einen erfolgreichen Abschluß unseres ersten Großturniers der „Magic Pool Open 2014“.

Wir sind stolz ein Teil der „Touch Poolbillard-Masters German Tour 2014“ geworden zu sein und wir haben viel positives Feedback von den 128 Teilnehmern und auch den Verantwortlichen des Touch Magazins bekommen und auch die eine oder andere konstruktive Kritik (danke dafür!). Nach der Magic Pool Open ist vor der Magic Pool Open:-) …

Wir bedanken uns besonders bei den anwesenden Sportlern aus dem In- und Ausland, die uns tollen Billardsport gezeigt haben und natürlich bei den Sponsoren, ohne die, dieses Event in der Form nicht möglich gewesen wäre. DANKE DANKE!

Unsere Partner

Unsere Partner

 

Die Zwischen- und Endrunde wurde begleitet von Bluewhiteball-TV (Bernd Schmotz), so dass ihr demnächst euch die eine oder andere Partie auch anschauen könnt. Bernd, danke für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf eine Neuauflage.